Sunday SessionMal selber spielen? Mehr selber spielen?

Nächster Termin: 25. Oktober - wieder ONLINE!

Außerdem am 18. Oktober Schnupperworkshop offline bei uns in der Schule. Mehr Infos hier.

Hier wandelt sich meine Angst […]schnell in Spaß um. Es wird sehr viel gelacht.“ – meint die AZ Mainz nach dem Selbstversuch Sunday Session. Lest mehr in diesem Artikel der Allgemeinen Zeitung!

Einmal im Monat öffnen wir unsere Türen sperrangelweit und laden Euch ein, einen Sonntag Nachmittag mit uns zu spielen. Ob absolute Einsteiger, die mal Improluft schnuppern wollen, Gruppengründer auf der Suche nach Mitgliedern oder Vollprofi mit Hunger nach mehr Stagetime - hier kann jeder mit jedem! Ohne Regeln, ohne Publikum, ohne Urteil, ohne Anmeldung oder  Eintritt – aber mit Unsinn und Vergnügen. Jeder ist willkommen, kommt vorbei und bringt Freunde mit!

Ort: In deinem Internet

Zeit: 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Weitere Termine:

25. Oktober

22. November

Wie kann ich bei der Online Sunday Session mitmachen?

Du schickst uns ganz einfach eine Mail an kurse@dieaffirmative.de und sagst uns, dass du mitmachen möchtest. Per Mail bekommst du dann die Daten für das Online Meeting am Morgen vor der Sunday Session zugeschickt.

Du brauchst die kostenlose Konferenzsoftware Zoom (https://zoom.us/download). Außerdem brauchst du:
- Kamera
- Mikro (idealerweise ein Headset oder Telefonkopfhöhrer; zur Not tuts auch ein eingebautes Mikro)
- Kopfhörer
- einen ruhigen Ort, an dem du und die anderen Teilnehmer nicht gestört werden