Mainz hat eine neue Bühne, die Sommerbühne an der Neuen Golden Rosskaserne!

Und wir dürfen sie einweihen! Macht es euch gemütlich mit einem leckeren Wein von Onkel Oskars Weinbar oder einem zartschmelzenden Eis vom N'Eis (direkt aus der Manufaktur in der Rosskaserne) und genießt feinstes Improtheater an der frischen Luft!

Im Juni haben wir für euch einen absoluten Klassiker, unser bald 10 Jahre altes, trotzdem taufrisches und inzwischen kultiges Format:

Primetime! Dein ganz persönlicher Fernsehabend.

Das Fernsehen wird immer langweiliger, Netflix hatten wir in den letzten Monaten auch genug. Kinos haben immer noch zu. Aaaaber wir tun was dagegen: euer eigenes TV-Programm als Theaterstück! Ihr gebt uns eure Lieblingsfiguren, eure verhasstesten Formate und die gehyptesten Serien als Inspiration. Wir zaubern daraus ein abendfüllendes Programm mit fünf verschiedenen Kanälen. Jeder der Spieler*innen hat eine Fernbedienung und kann zu jeder Zeit das Programm wechseln. Castingshow, Actionfilm, Kochprogramm, Unboxing Channel, Songcontest, Krimi oder Melodrama – ihr habt die Wahl!

Zappt euch durch und entscheidet selbst, was läuft. 

 

Primetime Showlogo der Affirmative
Open air Improtheater
Open air Improtheater