Sunday SessionMal selber spielen? Mehr selber spielen?

Nächster Termin: 19. September 2021 (wieder in Präsenz, zur Zeit nur Warteliste)

 

 

 

 

 

 

Hier wandelt sich meine Angst […]schnell in Spaß um. Es wird sehr viel gelacht.“ – meint die AZ Mainz nach dem Selbstversuch Sunday Session. Lest mehr in diesem Artikel der Allgemeinen Zeitung!

Einmal im Monat öffnen wir unsere Türen sperrangelweit und laden Euch ein, einen Sonntag Nachmittag mit uns zu spielen. Ob absolute Einsteiger, die mal Improluft schnuppern wollen, Gruppengründer auf der Suche nach Mitgliedern oder Vollprofi mit Hunger nach mehr Stagetime - hier kann jede mit jedem! Ohne Regeln, ohne Publikum, ohne Urteil oder  Eintritt – aber mit Unsinn und Vergnügen. Alle sind willkommen, kommt vorbei und bringt Freund*innen mit!

Ort: Improschule Die Affirmative, Große Bleiche 19-21, 55116 Mainz

Zeit: 15.00 Uhr – 17.00 Uhr

Weitere Termine:

24. Oktober 2021
21. November 2021

Wie kann ich bei der Sunday Session mitmachen?

Du schickst uns ganz einfach eine Mail an kurse@dieaffirmative.de und sagst uns, dass du mitmachen möchtest oder nutzt das Kontaktformular hier auf der Seite. Du brauchst keinerlei Voraussetzungen zu erfüllen oder irgendwelche Vorerfahrung zu haben. 

Corona-Regeln: Unsere Schule bekommt am 10. August eine sehr effektive Anti-Corona-Lüftungsanlage, die 99,9% der Viren aus der Luft filtert. Zusätzliche begrenzen wir die Teilnehmer*innenzahl. Unsere Trainer*innen sind alle durchgeimpft. 

Zusätzlich gelten für die Teilnahme die drei G: Geimpft, genesen oder tagesaktuell getestet, jeweils mit Nachweis. Selbsttests könnt ihr auch mitbringen und bei uns im Treppenhaus machen, wir kontrollieren dann das Ergebnis. In diesem Fall kommt gern 15 Minuten vor der Session. 

Im Treppenhaus gilt Maskenpflicht, sobald wir eure drei G kontrolliert haben, dürft ihr die Maske abziehen und auch ohne spielen.