Die Improshow mit deinen Gegenständen

Die Kultshow auf dem Campus  – jetzt endlich wieder da

Wenn Dein Laptop sprechen könnte – was würde er dir wohl gerne sagen?

Was hat dein linker Schuh schon erlebt? Und in welcher Lovestory würde deine Tupperdose eine zentrale Rolle spielen? Bringt uns Dinge zur Show mit, die euch lieb sind, die auch mal etwas Aufmerksamkeit verdienen, die ihr loswerden wollt… egal welchen Gegenstand, er inspiriert uns zu einmaligen Szenen: spontan, berührend und zum Brüllen komisch.

++++ACHTUNG ÄNDERUNG ++++++

Wir haben ein kurzfristiges Update für die Show morgen bekommen, das wir hiermit an euch weitergeben: Leider gibt es eine Terminkollision mit einer Universitätsveranstaltung am Dienstag Abend in der Alten Kantine, die wohl Vorrang vor kulturellen Veranstaltungen im Q’Kaff hat. Wie wir jetzt erfahren haben, dürfen wir daher leider nicht wie geplant Open Air spielen. Das ist superschade, weil sich das aktuelle asta Kulturreferat richtig in die Bresche geworfen hat, um eine coole Open Air Bühne hinzubekommen, aber lässt sich anscheinend absolut nicht ändern. 

Ihr könnt also bis 20.30 Uhr, dem Beginn der Show, draußen vor dem Q'Kaff chillen und ein kühles Getränk genießen und um 20.30 Uhr fängt dann drinnen die Show an (da gibt’s auch noch kühle Getränke). Kleines Trostpflaster: Laut Wetterbericht sind es 20 Grad und bewölkt, also jetzt auch keine tropischen Open Air Temperaturen. 

Bitte entschuldigt die Planänderung, wir haben wirklich alles versucht! Wenn ihr aus diesem Grund eure bereits gekauften Tickets zurückgeben wollt, könnt ihr das noch bis Dienstag Nachmittag um 15.00 Uhr tun (einfach eine Nachricht an uns per Mail schreiben). 

Wir freuen uns aber auf euch alle und eure Gegenstände auch im Q’Kaff, das wird eine tolle Show! 

Liebe Grüße und bis morgen,

Eure Affirmative

 

-- 

Die Affirmative Bring your thing
Die Affirmative im Qkaff
Bring Your Thing Die Affirmative mitgebrachter Gegenstand Foto Mainzelmama
Qkaff voll mit Zuschauer*innen