Seit Monaten fragen wir uns immer wieder: Moment - darf ich überhaupt noch ins Theater gehen, während in der Ukraine ein grauenvoller Krieg tobt? Darf ich mir Comedy ansehen und darüber lachen?

Unsere Antwort ist: Auf jeden Fall! Denn Lachen hilft. Um abzuschalten, um zusammenzukommen und auch um mit schwierigen Situationen umzugehen. Außerdem: Ist das Theater nicht auch ein Zeichen unserer freien Gesellschaft, die wir aktuell ganz besonders schützen müssen?

Nach diesem Motto laden wir herzlich ein - zu der Benefizshow der Improschule! Vier fantastische Kurse der Affirmative zaubern feinste Improcomedy auf die Bühne des GoFi in Gonsenheim. Alle Getränke- und Ticketerlöse gehen an die Ukrainehilfe Mainz. Also packt eure Freund*innen ein, genießt ein kühles Getränk und lasst euch von unseren Kursen zum Lachen bringen. Gutes tun hat noch nie so viel Spaß gemacht!

Einlass: 17:30 Uhr

Showbeginn: 18:00 Uhr

 

Die Affirmative Bühnenfoto Claudia Behlendorf_Thomas Geier
Publikum Die Affirmative
Flagge der Ukraine
Die Affirmative Wekschaufoto