Gönnt euch was! Lecker speisen, gemütlich trinken und dabei entspannt eine Improshow genießen. An diesem Abend verwöhnen wir nicht nur Eure Gaumen, sondern auch Eure Lachmuskeln. Zwischen den Gängen ist Showtime im Gourmet Mondial: Wir unterhalten Euch mit feinster Comedy. Ein Stichwort aus dem Publikum – und schon beginnt der Spaß. Legt die Gabeln kurz zur Seite: Jetzt wird gelacht!

Ihr wollt mit uns schlemmen? Dann bucht euer Ticket unter dem Link und reserviert euch schnell Plätze für dieses außergewöhnliche Dinner. Falls ihr euch vegetarisch ernährt oder Lebensmittel-Intoleranzen haben solltet, gebt uns bei der Buchung bitte kurz Bescheid.

Das Gänge-Menü ist bei den Kosten inklusive, die Getränke müssen vor Ort extra gezahlt werden.

Affirmative
Die Affirmative 2020
Die Affirmative 2019