Zeit fürs Scheinwerferlicht! 

Eine ganz besondere Werkschau - jung trifft jung geblieben, stürmisch trifft musikalisch, charmant trifft Chanson!

In der ersten Hälfte präsentiert unser Jugendkurs ihr Können. Mehrere Monate lang "mussten" sie Improtechniken üben, Feedback annehmen, Aufwärmübungen erdulden und auch noch Spaß haben dabei…jetzt ist endlich der Moment gekommen: SHOWTIME! 

In der zweiten Hälfte erwartet euch ein besonderes Event - unser Impro-Gesangskurs mit Marius Ehrmanntraut unterhält euch mit zarten und harten Klängen. 


Kommt zahlreich, bejubelt eure Liebsten, trällert mit und trinkt ein kühles Bier – dann könnt ihr später sagen: „Ich war dabei, als alles anfing.“
Im Anschluss feiern wir unsere mutigen Schauspieler an der Bar der Schauspielschule.

Werkschau 1
Werkschau die affirmative Schauspielschule
Werkschau 2
Werkschau die Affirmative