Projekt "Mugshot" - unsere Affirmativen Claudia Behlendorf und Paul Ziehmer spielen mit Ex-Affirmative Lena Breuer von den Taubenhauchern eine Show beim internationalen Improfestival "Improvember" in München. 

Drei Menschen, vielleicht Geschwister, vielleicht Cousins oder einfach nur eingeheiratet, ein Familientreffen und ganz viele Geschichten, die es so noch nie gab und auch so nicht mehr geben wird. Was hat die drei an diesem Abend zusammengeführt? Vielleicht eine Hochzeit, vielleicht eine Beerdigung oder der 60. Geburtstag von Onkel Erwin - Trust me erzählt die Geschichte hinter diesem Treffen, die Geschichte der Familie und spielt dabei mit Witz und Wahnsinn, Wahrheit und Lüge, Vertrauen und Betrug. Trust me! Oder vielleicht doch nicht? Mit Claudia Behlendorf, Lena Breuer und Paul Ziehmer von MugShot.

Einlass: 19 Uhr

 

Mugshot Improvember
Mugshot Ensemble
Mugshot Die Affirmative Finnland
Mugshot Improvember