Die lustigste Afterwork-Show der Stadt

Special Guest: Tobias Radloff (bekannt von HitRadio FFH)

Abschalten, lachen, Spaß haben – bei unserer monatlichen Comedyshow zum Feierabend mitten in der City. In der ersten Hälfte erwartet euch eine aufregende Achterbahnfahrt mit den besten, witzigsten und überraschendsten Games des Improtheaters.

In der zweiten Hälfte fühlen wir unserem bekannten Gast komödiantisch auf den Zahn.

Diesen Monat mit der "Voice of Wiesbaden" - dem Moderator und Sprecher Tobias Radloff. Viele kennen seine Stimme aus dem Radio bei HitRadio FFH, sowohl im Tages- als auch Abendprogramm, als Stimmungskanone in der Volleyballhalle beim VCW oder im Alltag als Ansager der Haltestellen in allen Wiesbadener Buslinien. Im November könnt ihr den - sehr sympathischen - Mann zur Stimme bei uns im Caveau bewundern. Live, spontan und sehr persönlich. Für Tobi gilt wie für alle Gäste bei "Comedy Underground" - er darf alles erzählen. Aber nichts als die Wahrheit!

Einsteigen, anschnallen, mitlachen!

 

Gitarrist Die Affirmative
caveau logo
Comedy Underground mit der Affirmative im Caveau
Comedy Underground mit der Affirmative im Caveau