Claudia Behlendorf

Claudia Behlendorf

Künstlerische Leitung | Improtrainerin | Schauspielerin

Claudia ist seit vielen Jahren als freischaffende Schauspielerin auf internationalen Bühnen sowie im öffentlich-rechtlichen Fernsehen zu bewundern. Ihre geballte Zusatzkompetenz als Volljuristin und Theaterpädagogin macht sie zu einer Schlagfertigkeitsmaschine. Ihre Eloquenz und ihr Talent für Geschichten ließ sie schon zahlreiche, auch internationale, Improwettbewerbe gewinnen.

Paul Ziehmer

Paul Ziehmer

Künstlerische Leitung | Improtrainer | Schauspieler

Paul ist Schauspieler, Comedian und studierter Film- und Spielewissenschaftler. Dass man mit solch brotlosen Qualifikationen international erfolgreich sein kann, erstaunt seine Eltern bis heute. Paul arbeitete zwei Jahre in Dänemark beim Theater ICC. Die Kopenhagener Zuschauer wählten ihn mit seinem Ensemble zur "Best Stage Copenhagen". Paul brilliert auf der Bühne als Experte für Genres, bei seinen Figuren zum Totlachen und deutschlandweit als gefragter Improtrainer.

Julia Pfaff

Julia Pfaff

Improtrainerin | Schauspielerin

Julia ist Schauspielerin, Regisseurin und arbeitete jahrelang als Pädagogin in der Erwachsenenbildung. Dadurch weiß sie nicht nur außerordentlich gut den TeilnehmerInnen ihrer Workshops Inhalte zu vermitteln, sie hat auch eine schier unerschöpfliche Inspirationsquelle für Figuren und Szenarien.

Steffen Kiesewalter

Steffen Kiesewalter

Improtrainer | Schauspieler

Steffen lebt auf und vor den Theaterbühnen Mainz. Sowohl improvisiert als auch geskriptet begeistert er das Publikum, führt Regie und trainiert Schauspieler und solche die es werden wollen.

Thomas Hoffmann

Thomas Hoffmann

Schauspieler

Thomas ist Schauspieler, Künstler und Musiker. Drummer. Bei drei Heavy Metal Bands. Gestählt durch das Kreischen seiner weiblichen und männlichen Fans ist er ein Bühnenpräsenz-Monster. Mit nahezu beängstigender Zielstrebigkeit bringt Thomas das Publikum zum Ausrasten. Auch - und vor allem - auf Theaterbühnen.

Clemens Eckes

Clemens Eckes

Schauspieler

Tänzer, Betriebswissenschaftler, Schamane, Tausendsassa. Für gute Comedy und mitreißendes Theater muss man in seinem Leben etwas erlebt haben, sagt man. Clemens hat. Und versprüht seinen Charme auf den Bühnen dieses Landes.