Ab Mitte Dezember starten vier neue Online-Kurse mit jeweils acht Terminen. Zum Beispiel kannst du das Erfolgsrezept hinter unserem Crowdpleaser-Format "Jetzt mal ehrlich!" lernen oder der Star in deinem eigenen Hörspiel sein. Acht Termine sind dir aktuell etwas zu viel? Kein Problem! Ab Anfang Januar bieten wir vier Minikurse an (auch online), die nur 4 Wochen dauern. Schau doch einfach mal rein! Hier geht's zum Onlinekurs-Angebot und den Anmeldungen.

Du hast erstmal genug vom Computerbildschirm und willst lieber wieder in Präsenz Impro spielen? Kriegen wir auch hin. Im Dezember starten zwei Spezialkurse, die tatsächlich vor Ort in unserer Improschule stattfinden - mit begrenzter TeilnehmerInnenzahl und umfassendem Corona-Schutzkonzept. Bei uns geht die Sicherheit vor und der Spaß kommt nicht zu kurz! Mehr Infos und die Anmeldung findest du hier.